C-Junioren: Blau-Weiß 96 auf Spieler-Suche
21.06.2009
Blau-Weiß 96 Schenefeld ist in der nächsten Saison im C-Jugend-Bereich überaus präsent: „Wir haben es erreicht und den Aufstieg in die C-Junioren-Verbandsliga geschafft, die C-Junioren-Landesliga gehalten und einen starken Unterbau in der C-Junioren-Bezirksliga sowie ein C-Jugend-Team in der Kreisklasse“, berichtete Reiner Thau, Jugendleiter der Blau-Weißen, stolz gegenüber SportNord.

Damit haben die Schenefelder im C-Jugend-Bereich in allen Spielklassen gut gespielt – doch nun benötigen sie dringend Spieler, die sich der Herausforderung der C-Junioren-Leistungsklasse stellen wollen, oder aus dem Leistungsbereich kommen, aber nun eine Veränderung suchen. „Alle Spieler, die Lust haben, sich bei unseren erfahrenen Trainern zu präsentieren, vom Jahrgang 1995 und 1996 sind, und für die der Weg nach Schenefeld erreichbar ist, laden wir herzlich zu einem Probetraining ein“, so Thau. Das Sichtungstraining wird am Donnerstag, 25. Juni, um 18 Uhr auf dem Gorch-Fock-Platz in Schenefeld steigen.

„Interessierte Spieler können auch gerne vorher telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen und sich anmelden – aber wir freuen uns auch auf einen spontanen Besuch“, so Jugendleiter Thau, der telefonisch unter folgender Nummer erreichbar ist: 0176-48535468. (JSp)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion