Aktuell: „Vicky“ sucht neue Jugend-Spieler
13.07.2009
Der SC Victoria, dessen Erste Herren-Mannschaft zuletzt drei Mal in Folge Hamburger Meister wurde, sucht für die kommende Saison und als Verstärkung für die bereits existierenden Mannschaften talentierte Leistungsspieler aus den Jahrgängen 1993, 1994 und 1995. „Ab Herbst 2009 werden wir unsere Spiele und Trainingseinheiten auf Kunstrasen austragen“, berichtete Frederick Duteau gegenüber SportNord.

Duteau, Trainer der ersten B-Jugend und Koordinator für die A-, B- und C-Junioren, ergänzte: „Mit unserer B-Jugend wollen wir in die B-Junioren-Landesliga aufsteigen, mit der A-Jugend in die A-Junioren-Verbandsliga. Klar ist, dass bei uns alle Talente die Aussicht auf den Sprung in die Liga-Mannschaft haben.“ Wer sich bei „Vicky“ bewerben oder Kontakt aufnehmen möchte, möge sich bitte bei Duteau melden.

Duteau ist per E-Mail (frederickduteau@aol.com) oder telefonisch (0175-1550079) erreichbar.

(JSp)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion