B-Junioren-Verbandsliga: Skubsch zu HammBorg
30.07.2009
Der JFV HammBorg, der in diesem Sommer aus dem Zusammenschluss der Jugend-Teams des TuS Hamburg und SC Hamm 02 entstand (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), ist auf seiner Suche nach einem neuen Coach für sein B-Junioren-Verbandsliga-Team fündig geworden: „Wir freuen uns über die Verpflichtung von Wolfgang Skubsch, der ab sofort die Verantwortung für unsere B-Jugend übernommen hat“, betonte Olaf Dombrowski.

Skubsch war zuletzt als Coach der A-Junioren-Regionalliga-Mannschaft von Altona 93, davor beim SV Nettelnburg-Allermöhe (A-Junioren-Landesliga) und der SV Billstedt-Horn (C-Junioren-Regionalliga) tätig. „Da die Kaderplanung für das Verbandsliga-Team noch nicht abgeschlossen ist, hat jeder interessierte Spieler weiterhin die Gelegenheit, sich zu empfehlen“, stellte Dombrowski, der dem JFV-Vorstand angehört, klar.

Die Kontaktaufnahme für interessierte neue Spieler soll telefonisch über Gerd Rastel (0175-3533203) oder Skubsch (0162/3526351) erfolgen. Den B-Jugend-Verbandsliga-Platz für den JFV sicherte die bisherige B-Jugend des SC Hamm, die zuletzt als Tabellen-Zehnter knapp dem Abstieg in die Landesliga entging. (JSp)

Link: SportNord-Bericht vom 13.06.2009 über Gründung des JFV HammBorg


Kommentare zum Artikel:
- HammBorg (blackgary 31.07.2009 17:37)





zurück

Druckversion