Aktuell: 2. SVNA Hamburger-Abenblatt-Cup
08.09.2009
Am Samstag, 19. September, veranstaltet die 6. C-Jugend des SV Nettelnburg-Allermöhe ab 11 Uhr den 2. SVNA Hamburger-Abendblatt-Cup auf dem Sportplatz Allermöhe-Ost am Henriette-Herz-Ring. Neben dem Turnier wird für ein vielfältiges Rahmenprogramm gesorgt sein, das unter anderem ein Elfmeter-Schießen der Torhüter, eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen sowie eine Hüpfburg bieten wird.

Ein weiteres Highlight des Turniers, bei dem der Eintritt frei ist, wird das Alte Herren-Spiel zwischen dem SVNA und dem Hamburger SV sein, das als Vorspiel für das Turnier angesetzt ist. An das leibliche Wohl rund um das Turnier wurde von den Verantwortlichen ebenfalls gedacht: Neben belegten Brötchen und frischem Grillfleisch, werden auch Gyros im Fladenbrot und frisch gezapftes Bier, sowie viele andere Köstlichkeiten zum Verzehr bereit stehen. (PL)




Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion