Aktuell: HFV-U21-Auswahl gastiert bei Vicky
16.09.2009
Die U21-Auswahl des Hamburger Fußball-Verbandes gastiert am Mittwoch, 16. September, zum Testspiel beim SC Victoria, der zuletzt drei Mal in Folge Hamburger Meister wurde und momentan schon wieder Spitzenreiter der Oberliga Hamburg ist. Wenn um 19 Uhr im Victoria-Stadion an der Hoheluft der Anpfiff ertönt, dient dies der HFV-Auswahl zur Vorbereitung auf den U21-Länderpokal des Deutschen Fußball-Bundes in Duisburg.

Victoria-Coach Bert Ehm erklärte gegenüber SportNord: „Das wird sicher ein interessantes Testspiel, auf das wir uns sehr freuen!“ Bei „Vicky“ wird auch wieder Mittelfeldmann Jasmin Bajramovic (28) zum Einsatz kommen: In der vergangenen Woche wirkte der Bruder von Profi Zlatan Bajramovic (30, Eintracht Frankfurt) beim 4:2-Testspiel-Sieg beim Hammonia-Landesligisten Eimsbütteler TV bereits eine Halbzeit lang mit, am Sonntag sammelte er Spielpraxis in der Kreisliga 6 beim 6:0-Kantersieg der Victoria-Reserve gegen den SC Sperber II. „Bajramovic hat seine Lehrer-Prüfung bestanden und kann sich nun wieder richtig auf den Fußball konzentrieren“, so Ehm abschließend. (JSp)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion