Aktuell: SportNord war vier Tage offline
27.05.2010
Leider war die Internet-Seite SportNord.de für vier Tage nicht erreichbar, weil unser Haupt-Server ausgefallen war. Natürlich war das auch für uns der Super-Gau! Leider ist es nicht gelungen, während der Offline-Phase die Daten auf den neuesten Stand zu bringen, so dass bei den Ergebnissen und Tabellen noch eine Lücke vom 22. Mai bis zum 27. Mai vorhanden ist. Das Nachtragen der Daten ist in vollem Gange und wird am Donnerstagabend abgeschlossen sein.

Wir bitten alle User um Entschuldigung und Sie dürfen uns glauben, dass wir aus diesem Super-Gau unsere Lehren ziehen werden, damit so etwas nicht wieder vorkommen kann!

Ihr SportNord-Team



Kommentare zum Artikel:
- RE: Offline OK... (tusianer 28.05.2010 17:22)
- RE: Offline OK... (Kuchenzahn 28.05.2010 15:30)
- RE: Offline OK... (loddoooo 28.05.2010 14:08)
und 11 weitere Kommentare




zurück

Druckversion