A-Junioren: Vicky sucht Spieler auf allen Positionen
22.06.2010
Der SC Victoria, dessen Erste Herren-Mannschaft Ende Mai 2010 zum vierten Mal in Folge Meister der höchsten Hamburger Spielklasse wurde, sucht für seine A-Jugend für die kommende Saison 2010/2011 Spieler der Jahrgänge 1992/1993 für alle Positionen. „Spielen werden wir in der A-Junioren-Landesliga, trainieren werden wir auf den neuen Kunstrasenplätzen am Lokstedter Steindamm“, erklärte Victoria-Coach Stefan Hornung gegenüber SportNord.

Die A-Jugend von „Vicky“ trainiert jeweils am Dienstag und Donnerstag am Grandweg 100. „Wer sich zum Probetraining anmelden möchte, möge mir bitte eine E-Mail schicken“, so Hornung, der per E-Mail unter sc-victoria_jg92@gmx.de erreichbar ist. Abschließend betonte Hornung: „Unsere Mannschaft wird regelmäßig von den Trainern der Ersten Herren beobachtet und unsere Spieler haben zudem die Möglichkeit mit der Oberliga-Mannschaft zu trainieren!“

(JSp)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion