Aktuell: Die TS Westerhof sucht Talente
03.09.2010
Im Frühjahr übernahm Christian Chodura das Traineramt bei der A-Jugend der Turnerschaft Westerhof, die im niedersächsischen Rosengarten unweit von Hamburg beheimatet ist. In der A-Junioren-Kreisliga Lüneburg/Harburg erwischten die Talente der Turnerschaft nun einen Saisonstart nach Maß und gewannen ihre ersten beiden Partien deutlich: Einem 9:0-Kantersieg gegen die SG Estetal folgte am vergangenen Sonnabend ein 7:3-Erfolg bei der JSG Elbdeich/Laßrönne.

Dennoch ist Chodura auf der Suche nach neuen Spielern: „Unser Kader ist noch viel zu klein“, so Chodura, der vor allem einen zweiten Torwart und Spieler für die Abwehr verpflichten möchte. „Wir suchen Spieler des 93ziger- und 94ziger-Jahrganges, die im Raum Harburg oder Lüneburg wohnen und mit uns den Aufstieg schaffen wollen“, so Chodura, der sein Team drei Mal pro Woche zur Übungseinheit bittet: Montags wird Lauftraining absolviert, dienstags und donnerstags stehen taktische Übungen an. Wer Interesse daran hat, bei Westerhof Fußball zu spielen, möge sich bitte bei Chodura melden: 0172-4074646.

(JSp)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion