B-Jugend Landesliga: ETV II testet gegen Osdorf
14.03.2012
Der bestreitet am Mittwochabend ein Testspiel gegen den Kreisligisten TuS Osdorf. Für den Tabellenzweiten der B-Jugend Landesliga ist es ein wichtiger Test, nachdem aufgrund der Schulferien in Hamburg in den vergangenen zwei Wochen kein regulärer Punktspielbetrieb stattfinden konnte.

Dabei täuscht das Verhältnis der Ligen der beiden Teams ein wenig, denn nur denkbar knapp verpasste Osdorf die Qualifikation für die Aufstiegsstaffel zur Landesliga, sodass man nur Bezirksliga ohne Aufstieg spielen sollte, ehe zwei Spieler des Jahrgangs 1995 das Team von Trainer Dirk Horstkotte verstärkten, sodass man in die jahrgangsübergreifende Kreisliga ummelden musste.

Spätestens seit dem vergangenen Wochenende sollte der ETV allerdings vorgewarnt sein und nicht den Fehler machen das Team vom Blomkamp zu unterschätzen, denn das letzte Testspiel der Osdorfer gegen den Landesligisten FC Elmshorn konnte der Kreisligist mit 2:0 für sich entscheiden.

Ab 18:00 rollt am Blomkamp der Ball.

(TJ)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion