Aktuell: Vertragsverlängerung mit Ingo Glashoff
29.05.2012
Der SV Rugenbergen hat den Vertrag mit Ingo Glashoff um 1 Jahr verlängert.
Qualifiziertes Training, Weiterbildung der Talente, Umgang mit Spielern und Umfeld waren ausschlaggebend für die Vertragsverlängerung. Auch Ingo Glashoff ist begeistert vom SV Rugenbergen, Philosophie und Umfeld, so das er der Verlängerung sofort zustimmte. Auch Torwarttrainer Mike Radzuweit und Betreuerin Doris Widau haben für ein weiteres Jahr zugesagt.

Somit nimmt die Saison 2012/13 konkrete Formen an. Alle Jüngeren Spieler des aktuellen Kaders bleiben der Mannschaft erhalten, so das nur die 7 Spieler die in den Herrenleistungsbereich wechseln ersetzt werden müssen. Ingo Glashoff und sein Team sind sich sicher, das der Name SV Rugenbergen und die gute Jugendarbeit viele Spieler in den Jugendleistungsbereich des SVR ziehen wird.

Den Anfang machte der talentierte Torwart Torben Krogmann von der U17 Bundesligamannschaft des FC ST. PAULI.

Möglichkeiten zum mittrainieren gibt es ab sofort jeden Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 18:30 – 20:00 Uhr im Sportzentrum Bönningstedt.

Anmelden unter 0174-3600846 oder einfach vorbeischauen.




Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion