A-Junioren: TBS auf Spieler-Suche
06.06.2012
Nicht nur die Erste Herren-Mannschaft von TBS Pinneberg, die als Zweiter der Aufstiegsrunde der Bezirksliga-Vizemeister den Aufstieg schaffte (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), sondern auch die A-Jugend von TBS spielt in der kommenden Saison in der Landesliga. „Wir brauchen noch drei Spieler, um den jetzt schon gut aufgestellten Kader noch in der Spitze zu verstärken“, so TBS-A-Jugend-Coach Guido Krenzk.

Deshalb haben die Pinneberger für Montag, 11. Juni und Freitag, 15. Juni jeweils eine Probetrainings-Einheit angesetzt (Beginn an der Müssentwiete jeweils um 19 Uhr). „Bei uns ist neben einem guten Umfeld, mit einem Physiotherapeuten und einem Torwart-Trainer, auch eine Durchlässigkeit zur Liga-Mannschaft gegeben“, betonte Krenzk, der per E-Mail (krenzk@hotmail.com) und telefonisch (0151-41279115) gerne weitere Auskünfte erteilt.

(JSp)

Link: SportNord-Bericht vom 05.06.2012 über Aufstieg der Ersten Herren von TBS in die Landesliga


Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion