Aktuell: TuS Hamburg sucht Verstärkung
09.06.2012
TuS Hamburg - Verstärkung für den Leistungsbereich gesucht.

In der kommenden Saison möchten wir mit unserer 1.D-Jugend, Jahrgang 2000, ganz oben angreifen und werden in der D-Junioren Bezirksliga mit Aufstiegsrecht zur C-Landes- und Verbandsliga spielen.

Ziel ist es, sich mindestens für die C-Landesliga zu qualifizieren. Wir sind bereits eine starke Truppe, suchen allerdings noch auf allen Positionen Verstärkung, um uns auch in der Anzahl der leistungsstarken Spieler zu verstärken.

Bereits am 17.07. starten wir mit einer leistungsbezogenen Vorbereitung um den Grundstein für eine erfolgreiche Saison 2012/2013 zu legen.

Als Gegner in der Vorbereitung stehen bereits ETSV Hamburg (Bezirksliga Hamburg), SSC Hagen Ahrensburg (Verbandsliga Schleswig-Holstein) und SV Eichede (Verbandsliga Schleswig-Holstein) fest. Zudem nehmen wir in der Vorbereitung an einem Blitzturnier von Eintracht Norderstedt (Bezirksliga Hamburg) teil.

Wir trainieren dreimal in der Woche und haben mit einem Rasenplatz, Kunstrasen und Grandplatz beim Gesundbrunnen beste Bedingungen für jedes Wetter.

TuS Hamburg ist zentral im Hamburger Stadtteil Borgfelde gelegen und daher optimal zu erreichen.

Wenn Du Interesse hast in einem leistungsstarken Team mit zukunftsfähigem Potenzial zu spielen, dann melde Dich gerne noch vor den Ferien, oder auch in den Ferien beim Trainer. Wir freuen uns auf Dich!

Mit sportlichen Grüßen

Jugendkoordinator D- und C-Junioren

Benjamin Küster Tel. 0172 142 92 32 oder 040 64 66 87 33 E-Mail an: tushamburg2000@arcor.de



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion