Aktuell: Große Party beim TuS Holstein
03.02.2014
Der TuS Holstein Quickborn lädt im Rahmen der Feierlichkeiten zum hundertjährigen Vereins-Geburtstag am Sonnabend, 24. Mai ab 14 Uhr im Holsten-Stadion zu einer großen „Wiedersehens-Party“ ein. Neben allen ehemaligen und jetzigen Spielern, Offiziellen, Trainer, Betreuern, Sponsoren und Fans des TuS Holstein sowie Verbands-Funktionären und Schiedsrichtern sind dazu auch alle „sportlichen Gegner“ eingeladen.

Die Quickborner befinden sich aktuell in den Planungen, um ein umfangreiches Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. „Darüber möchten wir im Moment noch nicht detaillierter sprechen, da wir uns noch in diversen Verhandlungen befinden“, erklärte Uwe Langeloh vom Organisations-Team der Wiedersehens-Party. Langeloh erklärte zudem, dass der TuS Holstein „keine persönlichen Einladungen verschicken wird“, was er wie folgt begründete: „Wo sollten wir anfangen, und wo sollten wir aufhören? Jeder Ehemalige und Jetzige des oben genannten Personenkreises sollte sich direkt angesprochen fühlen und ist herzlich zu dieser riesigen Fußball-Sause eingeladen!“

(JSp)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion