A-Junioren: Sichtungstraining bei Blau-Weiß 96
30.04.2014
Blau-Weiß 96 Schenefeld ist seit vielen Jahren für seine gute Jugendarbeit bekannt. Nun führen die Schenefelder für ihr A-Jugend-Verbandsliga-Team und für ihre A-Junioren-Landesliga-Mannschaft zwei Sichtungstrainings-Einheiten durch. Diese finden statt am Donnerstag, 8. Mai sowie am Donnerstag, 15. Mai, jeweils ab 19.30 Uhr im Schenefelder Stadion Achter de Weiden.

„Wir bitten die teilnehmenden Spieler, Schuhe für den Rasenplatz und für den Kunstrasenplatz mitzubringen – je nach Wetterlage werden wir auf Rasen oder Kunstrasen trainieren“, sagte Andreas Wilken, Fußball-Abteilungsleiter von Blau-Weiß 96, der für weitere Informationen und Nachfragen telefonisch zur Verfügung steht: 0172-4010122.

(JSp)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion