B-Junioren-Landesliga: SVE sucht Neuzugänge
16.06.2014
Die 1. B-Jugend des SV Eidelstedt ist in diesem Sommer aus der B-Junioren-Verbandsliga abgestiegen, spielt in der Saison 2014/2015 in der B-Junioren-Landesliga aber weiter leistungsbezogen Fußball. Nun suchen die Eidelstedter Neuzugänge des Jahrgangs 1999: „Wer bereit für leistungsbezogenen Fußball ist, in seiner jetzigen Mannschaft unzufrieden ist und/oder ein neues Team sucht, kann es gerne bei uns versuchen“, betonte SVE-Coach Björn Demski.

„Nach unserem Abstieg versuchen wir nun einen Neuanfang“, so Demski, der ergänzte: „Die Mannschaft ist eine großartige Truppe, in der Freundschaft noch etwas zählt. Kurzum kann man sich in dieser Gruppe sehr schnell ein- und auch zurechtfinden.“ Die Eidelstedter laden nun am Dienstag, 17. Juni, am Donnerstag, 19. Juni und am Dienstag, 24. Juni jeweils ab 17.30 Uhr am Furtweg in Hamburg-Eidelstedt zu einem Kennenlern-Training. „An unserer Trainingsstätte wird im Herbst auch ein Kunstrasenplatz zur Verfügung stehen“, so Demski abschließend.



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion