A-Jugend-Verbandsliga: Sperber sichtet Spieler
14.12.2014
Am Dienstag, 16. Dezember veranstaltet die A-Jugend-Verbandsliga-Mannschaft des SC Sperber ein offenes Sichtungstraining für alle interessierten und ehrgeizigen Jugendfußballer der Jahrgänge 1997/1998. „Die Mannschaft hat im letzten Jahr den Aufstieg in die A-Verbandsliga geschafft und kämpft derzeit um den Klassenerhalt – und hierfür suchen wir noch auf jeder Position nach Verstärkung“, sagte Simon Burhorst, Trainer der A-Jugend von Sperber.

Wer Lust hat, den Alsterdorfer Traditionsverein bei dessen Mission zu unterstützen und auch über den Sommer hinaus seine Fußballschuhe am Heubergredder zu schnüren, um mit einer lebendigen Truppe auf dem Platz zu stehen, ist herzlich zum Probetraining am Dienstagabend eingeladen. Das Training findet statt ab 18.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Meerweinstraße in Winterhude. Treffpunkt ist um 18 Uhr. „Zur besseren Planung wäre eine kurze Anmeldung von Vorteil“, so Burhorst, der ebenso telefonisch erreichbar ist (0176-61948972) wie sein Trainer-Partner Benni Liedtke (0162-779770).

Link: Zur SportNord-Fotogalerie der Partie Hetlinger MTV A-Jugend – SC Sperber A-Jugend


Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion