A-Junioren: Bramfeld lädt zum Sichtungstraining
15.06.2015
Der Bramfelder SV lädt ambitionierte Nachwuchsspieler der Jahrgänge 1997 und 1998 herzlich ein, am 16. Juni 2015 auf der neuen Sportanlage Ellernreihe 88 um 18:30 Uhr an einem Sichtungstraining teilzunehmen.

Die jetzige B-Jugend spielt in der Verbandsliga Hamburg und hat dort die Möglichkeit sich für die A-Jugend Verbandsliga zu qualifizieren. Der BSV versteht seine Jugendmannschaften, insbesondere die künftige A-Jugend, als Unterbau für die 1. Herren Mannschaft und hat daher die Strukturen im Jugendbereich in den vergangenen Monaten verbessert. Ziel des Vereins ist es, möglichst viele Talente zu fördern und die Nachwuchsspieler über die A-Jugend an den Herrenkader heranzuführen.

Talentierte, motivierte, leistungsorientierte und teamfähige Spieler, einschließlich Torhüter, die eine neue sportliche Herausforderung suchen, sind herzlich eingeladen.
Termin: Dienstag: 16.06.2015
Uhrzeit: 18:30 – 20:00 Uhr
Sportanlage Ellernreihe – Ellernreihe 88

Interessierte Nachwuchsspieler können sich unter c.henning@bramfelder-sv.net oder 0173 – 2438774 anmelden oder einfach vorbeikommen.





hvp




Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion