D-Jugend: Heute Halbfinale der Meisterschaft
04.07.2007
Der SV Barmbek-Uhlenhorst kämpft um den Einzug ins Finale des Jahrgangs
94 gegen die SV Halstenbek-Rellingen auf dem Barmbeker Grand am Langenfort, der FC Süderelbe empfängt den TSV Glinde am Kiesbarg (Spielbeginn jeweils 18.30 Uhr, der Heimvorteil wurde ausgelost).

Spannung ist heute sicherlich zu erwarten, denn schon die Viertelfinale gingen äußerst knapp aus: BU gewann gegen Eintracht Norderstedt 6:5 nach Neun-Meter-Schießen, ebenfalls erst vom Punkt hatte sich Glinde mit 3:0 gegen den FC St. Pauli durchgesetzt. HR schlug den Hamburger SV mit 2:1 nach Verlängerung. Einzig Süderelbe reichte die reguläre Spielzeit, knapp war's aber auch hier. Der FCS schlug Holsatia im EMTV mit 1:0.



Kommentare zum Artikel:
- And the Winner is..... (franky 05.07.2007 00:05)





zurück

Druckversion