C-Junioren-Verbandsliga: Eintracht auf Spieler-Suche
22.06.2008
Nachdem die C-Jugend von Eintracht Norderstedt den Klassenerhalt in der C-Junioren-Verbandsliga sicher hatte, konnte sie am Sonnabend, 21. Juni, noch ein Testspiel gegen den SV Werder Bremen mit 4:2 gewinnen. Dabei zeigte das Team von Eintracht-Trainer Aki Cholevas eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Für die kommende Saison suchen die Norderstedter für ihre erste C-Jugend nun Fußballspieler der Jahrgänge 1994 und 1995. „Unsere C-Junioren spielen in der höchsten Hamburger Leistungsklasse ihres Jahrgangs, der Verbandsliga“ so Eintracht-Vizepräsident Eddy Münch, der ergänzte: „Wir suchen noch leistungsorientierte Spieler, die auf unserer wunderschönen Anlage trainieren und spielen wollen ... Und es ist eine erstklassige fußballerische Ausbildung durch qualifizierte Trainer und engagierte Betreuer gegeben!“

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem unten stehenden Link!

(JSp)

Link: Zur Internet-Seite der C-Jugend von Eintracht Norderstedt


Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion