Testspiel: Niendorfs B-Jugend gegen HSV-Frauen
27.08.2008
Das B-Jugend-Regionalliga-Team des Niendorfer TSV bestreitet am Donnerstag, 28. August, ein Testspiel gegen die Bundesliga-Frauen-Mannschaft des Hamburger SV. Der Anpfiff wird um 19 Uhr auf der Anlage Ochsenzoll ertönen, wie Javier Navarro Borrego, einst Coach der Niendorfer Frauen-Mannschaft, nun bei den HSV-Frauen Co-Trainer von Chefcoach Achim Feifel, gegenüber SportNord berichtete.

Während die HSV-Frauen ihr erstes Pflichtspiel erst am Sonntag, 31. August, in der Ersten Hauptrunde des DFB-Vereinspokals beim benachbarten Regionalligisten TSV Nahe bestreiten, verlor die Niendorfer B-Jugend am vergangenen Sonntag ihr erstes Punktspiel in der B-Junioren-Regionalliga mit 0:3 gegen den SV Werder Bremen II. (JSp)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion