Aktuell: Eintracht-Talente feiern Erfolge
12.10.2008
Die erste E-Jugend und die erste F-Jugend von Eintracht Norderstedt sind in ihrer Staffel jeweils souverän Herbstmeister geworden und haben damit die erfolgreiche Jugendarbeit des Klubs von der Ochsenzoller Straße um zwei Kapitel erweitert. Eintracht-Vizepräsident Eddy Münch sprach gegenüber SportNord über die Erfolge der beiden Junioren-Teams. Münch sagte ...


... über die 1. E-Jugend:

„Die erste Herbstmeisterschaft des Teams von Trainergespann Jochen Lammers und Dirk Köhlert, sowie Betreuer Wolfgang Lenfers, wurde nach dem letzten Heimspiel gegen den Stadtrivalen TuRa Harksheide, das mit 5:1 gewonnen wurde, kräftig gefeiert. Ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 40:4 blickt das Team auf eine sehr erfolgreiche Herbstsaison zurück!“


... über die 3. F-Jugend:

„Kein verlorenes Spiel, ein Vorsprung von fünf Punkten zum Zweitplatzierten und ein Torverhältnis von 42:4 Toren sprechen für die Qualität und den Siegeswillen der jungen Fußballtalente. Die Mannschaft um das Trainergespann Herwig Haustein und Betreuer Franz Bunzel will seine erfolgreiche Herbstmeisterschaft möglichst fortsetzen und in der bald bevorstehenden Hallensaison eine gute Rolle spielen!“

(JSp)



Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion