Aktuell: HSV-Trikot wird für guten Zweck versteigert
13.10.2008
Am Tag der Deutschen Einheit hatte Christian Chodura ein Benefizspiel zwischen einer Prominenten-Auswahl und einem Senioren-All-Star-Team organisiert. „Wegen dem schlechten Wetter sind leider nur hundert Zuschauer gekommen“, berichtete Chodura, der auch ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt hatte. Auf dem Fußball-Platz kam das Prominenten-Team „nach einem wirklich schönen Spiel“ (Chodura) zu einem 9:4-Sieg. Ex-Profi Marcus Marin, Gesangstalent Morty Landon und Chodura selbst trafen dabei jeweils zwei Mal, Jürgen Baumgarten, Jörn Großkopf und Stefan Studer steuerten die weiteren Treffer für die Auswahl der „Promis“ bei. Für das Senioren-Team trugen sich Sebastian Rusdorf, Christian Kampe und Raci Capaci in die Torschützenliste ein.

„Der schwache Zuschauer-Zuspruch war sehr enttäuschend – aber die, die gekommen sind, hatten viel Spaß an der Tombola, für die der Circus Roncali kurzfristig noch zehn Freikarten zur Verfügung stellte“, so Chodura, der ergänzte: „Dank den Sponsoren HTK, Veltins, JB German-Oil, Dubara Döner und Melange-Cafe war es dennoch eine Veranstaltung, die sich für die bedürftigen Kinder gelohnt hat!“

Nun wird Chodura bei ebay noch ein Trikot des Bundesliga-Spitzenreiters Hamburger SV, das von allen HSV-Spielern handsigniert wurde (siehe Foto), versteigern. „Das Startgebot liegt bei 80,00 Euro, und der Erlös kommt der Stiftung ‚Nestwerk’ von Reinhold Beckmann zugute“, so Chodura, der auf viele Mitbietende hofft. Um direkt zur Versteigerung zu kommen, klicken Sie bitte einfach auf den unten stehenden Link! (JSp)

Link: Zur Versteigerung des HSV-Trikots bei ebay


Kommentare zum Artikel:





zurück

Druckversion